Kreative Vorfreude (1)

Ich laufe hinunter,
an der Schranke vorbei,
unterm Pavillon lang,
Richtung Blockhütte 2

Ich biege rechts ab
und sehe den Platz
der seit meiner Kindheit
so ist wie ein Schatz.

Das Feeling durchdringt mich
mein Herz klopft ganz schnell
der Kies knirscht leise,
noch ist´s nicht ganz hell

Zwischen den Segeln
scheint Sonne auf mich
ich blinzle nach oben
geblendet vom Licht.

Die Glocke ertönt
ein Mitarbeiter rennt
Erster Montag
und trotzdem verpennt.

Das wars für heute ich sag Tschüss und bis zum nächsten Mal^^

Kommentar verfassen

