Noch 5 Monate…

febcount.jpg

Erstmal herzlichen Glühstrumpf an alle heutigen Geburtstagskinder! Bekommt ihr ja nicht allzu oft gesagt… *schadenfrohkicher*  Aber immerhin habt ihr dieses Jahr die Ehre genau 5 Monate vor dem Eröffnungssonntag 2008 Geburtstag zu haben. Das entschädigt doch für vieles, würde ich behaupten…

In 5 Monaten ist es also wieder soweit, die längste Zeit des Wartens ist somit schon überstanden. Und in den nächsten Wochen warten bereits die ersten Höhepunkte der Hölzlesaison auf uns.

Los geht’s am 12. März mit der Kinderanmeldung, die dieses Jahr -genauso wie die Fasnet, Ostern und Pfingsten- vergleichsweise früh über die Bühne geht.  Auch dieses Jahr wird es wieder die Möglichkeit einer Online-Anmeldung geben, mit der man bequem und unkompliziert von zuhause aus die begehrten Plätze sichern kann. Aber natürlich wird auch weiterhin die Persönliche Anmeldung angeboten:

Mittwoch, 12.03.08

16:00 bis 20:00 Uhr
im Martin-Luther Gemeindehaus, Waldseerstr. 20 in Biberach.

Weitere Informationen:  http://www.hoelzle-online.de/index.php?menu=4

Nächstes Highlight im folgenden Monat wird der Mitarbeitergrundkurs vom 25.-30.03. auf der Dobelmühle sein. Dort werden alle neuen Mitarbeiter und Rookies auf den Hölzlealltag mit den Kindern vorbereitet.

Außerdem will in den kommenden Wochen ein würdiger Nachfolger für „Ben und Lotti“, also ein neues BEP-Thema, gefunden werden. Ob es ein Wiedersehen mit Bruder Leo geben wird?!

Und last but not least werden auch die Waldi-Steckbriefe 2008 in den nächsten Wochen anlaufen. Dass jeder Bengel auch weiß, zu wem er in das Leiterzimmer muss, wenn er wieder Steine geworfen hat… *oO*

Bis demnächst!

Jules

Advertisements

One Response to Noch 5 Monate…

  1. Ka sagt:

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt eghts looooos….ich *froi* ich sooo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: